Startseite2024-02-20T13:19:45+01:00
Sec

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenverein Glehn e.V.,

hier findet ihr alles nützliche rund um das Schützenfest, wie zum Beispiel den aktuellen Terminkalender oder das aktuelle Anmeldeformular.

Zusätzlich findet ihr unter der Rubrik Bilder viele Impressionen des aktuellen Jahres sowie der vergangenen Schützenfeste.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt und wünschen euch viel Spaß.

Mit frohem Schützengruß,

Benefiz-Party 2024

Der Schützenverein Glehn dankt dem Technologiezentrum Glehn für die großartige finanzielle Unterstützung bei der Instandsetzung und Begutachtung unseres Vogelhochstandes.

Königs-Haus

Jubilare

Bilder-Galerie

Neues

Einladung zur Gedenkfeier am Vorabend des Volktrauertags

Liebe Schützenkameraden,

am 18.11.2023 findet die diesjährigen Gedenkfeier am Vorabend des Volkstrauertages statt.

Wir treten um 18.00 Uhr am Schützenpark / Kirchstraße an und ziehen dann gemeinsam mit dem Tambourcorps Glehn zur Pfarrkirche St. Pankratius. Dort findet in Absprache mit Herrn Diakon Rainer Bernert um 18.15 Uhr unter Mitwirkung der Musikapelle Neuwerk ein Wortgottesdienst statt.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Schützen in dunkler Kleidung teilnehmen und so zum Gelingen der Feierstunde beitragen würden. Ich bitte alle Chargierten und Schützen in diesem Jahr mit Rücksicht auf das neu errichtete Kirchenumfeld auf Pechfackeln zu verzichten. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr werden mit Pechfackeln am Ehrenmal vertreten sein.

Mit frohem Schützengruß

2023 Einl.Volkstrauertag