02_Gildebaum_E_1
03_Gildebaum_E_2
04_Gildebaum_E_3
05_Gildebaum_E_4
06_Gildebaum_E_5
07_Gildebaum_E_6
08_2017_Vorstand_komplett

Liebe Schützenkameraden,

 

nun endet wiederum ein ungewöhnliches Schützenjahr 2021.

 

In diesem Jahr konnten wir ein wenig mehr an unseren eigentlichen Festtagen feiern, es fehlten aber wieder wesentliche Bestandteile für die Durchführung eines Schützen- und Heimatfestes, wie die Glehner Bürgerinnen und Bürger und insbesondere wir Schützen es gewohnt sind.

 

Wir danken nochmals herzlich für das vorbildliche Schmücken der Straßen und Häuser sowie für den guten Besuch der Kirmes und des Biergartens. Bedanken möchten wir uns auch für euren wiederum verantwortungsvollen Umgang mit der Pandemie bedingten Situation während der Kirmestage.

 

Unseren Spendern und Gönnern gilt ebenfalls ein großes Dankeschön für die Unterstützung im nunmehr zweiten Corona- Jahr.

 

Liebe Schützenkameraden, lasst uns positiv trotz erneuten rasanten Anstieges der Infektionszahlen und der derzeitigen Lage nach vorne blicken und uns auf mögliche Veranstaltungen und unser Schützen- und Heimatfest 2022 freuen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir wieder ein normaleres Jahr in unserer Schützenfamilie gemeinsam mit unserem strahlenden Königshaus, welches uns dankeswerter Weise weiterhin repräsentieren wird, verbringen können.

 

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2022 bei hoffentlich bester Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

 

Mit frohem Schützengruß,

                                                             

  Schützenverein Glehn

  Der Vorstand

Joomla templates by a4joomla - Werner Bachmaier Copyright © 2015-2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen